Sie befinden sich hier: KurseFeedbackFeedbackbogen Feedback, Beschwerde, Verbesserungsvorschläge oder auch ein Lob für unsere Arbeit können Sie uns auch gerne anonym mitteilen. Vielen Dank für Ihr Feeback. Feedbackbogen Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder. Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen. Art Ihrer Meldung *FeedbackLobVerbesserungsvorschlagKurs-Nummer:Ort der Ausbildung: *Date *Name des Ausbilders: *Haben Sie schon einmal eine Notfallsituation erlebt? *janeinWie ist es Ihnen dabei ergangen? *Ich konnte nicht helfen.Ich könnte helfen, habe mich aber nicht getraut.ich konnte helfen.Würden Sie nach der Teilnahme an dem Lehrgang besser in einer Notfallsituation helfen können? *janeinWie sind Sie auf uns aufmerksam geworden? *HomepageInternetsucheSoziale MedienDRK AppZeitungsanzeigeBetriebskurssonstigesAus welchem Grund haben Sie diesen Lehrgang besucht?Wie zufrieden waren Sie mit den Räumlichkeiten? (Schulnote)123456Wie zufrieden waren Sie mit den Arbeitsmaterialien? (Schulnote)123456War der Zeitrahmen richtig für die Vermittlung der Inhalte? (Schulnote)123456Hatte die Lehrkraft ausreichende Fachkompetenz für die Vermittlung der Inhalte? (Schulnote) *123456Konnte die Lehrkraft die Inhalte praxisnah vermitteln? (Schulnote) *123456Wie bewerten Sie die Lehrkraft im Auftritt und Erscheinungsbild? (Schulnote)123456Gesamteindruck des Lehrganges? (Schulnote) *123456Platz für weitere Bemerkungen/ Feedback:Ihre Kontaktdaten Wenn Sie anonym bleiben möchten, tragen Sie bitte keine Kontaktdaten ein. AnredeHerrFrauEinfachauswahlIhr NameIhre EmailadresseStraßeOrtTelefonnummer Formular absenden