Kleider-Läden

Ansprechpartner
Kreisgeschäftsführer
Thomas Schlott
Tel: 09351 5081-0
sozialedienstekvmain-spessart.brk.de
Wernfelder Str. 1
97737 Gemünden
Kleidungs-Stücke für wenig Geld
Das Deutsche Rote Kreuz hat eigene Kleider-Läden und Kauf-Häuser.
Hier kann jeder etwas finden.
Alle Kleidungs-Stücke kosten hier nur wenig Geld.
Vielleicht suchen Sie schon lange etwas und finden es hier?
Sie können in unseren Läden selbst nach Kleidung suchen.
Sie entscheiden.
Sie bekommen in unseren Läden gute Kleidung.
Sie ist sauber und heile.
Zum Beispiel:
- Kleidung für Frauen und Männer.
- Kleidung für Kinder.
- Kleidung für Sport und Frei-Zeit.
- Kleidung für ältere Menschen.
- Schuhe.
- Hüte und Mützen für den Winter.
- Krawatten und Schals.
- Ketten und Arm-Bänder.
- Bett-Wäsche.
- Teppiche.
- Kleine Möbel.
- Lampen.
- Spiel-Sachen.
- Sachen für die Wohnungs-Einrichtung.
Einzigartige Vielfalt zum kleinen Preis
Das Deutsche Rote Kreuz verkauft nicht nur Kleidung.
Wir helfen Menschen in Not.
Dazu beraten wir Sie auch gern und vermitteln andere Hilfen.
Jeder kann in unseren Läden einkaufen.
Sie sind ein Ort für alle.
Nicht nur für sehr arme Menschen oder Menschen in Not.
Unsere Läden haben in vielen Städten andere Namen.
Aber Sie erkennen unsere Läden am Roten Kreuz.
Oder Sie nutzen die Post-Leit-Zahl-Suche.

Einfach vorbeikommen und stöbern!
Anschrift:
Rotkreuzladen Lohr - Ludwigstraße 8 in Lohr (Backsteingebäude gegenüber der Ludwigspassage)
Für jeden Geschmack ist etwas dabei, egal ob Damen-, Herren- oder Kinderbekleidung. Lassen Sie sich von unserem Laden und unseren Ehrenamtlichen zu einem Einkauf inspirieren.
Der Rotkreuzladen in der Ludwigstraße 8 hat von Montag bis Freitag jeweils von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 9:00 - 13:00 Uhr für Sie geöffnet.
Rotkreuzladen Karlstadt - Alte Bahnhofstr. 30-32 in Karlstadt
Für jeden Geschmack ist etwas dabei, egal ob Damen-, Herren- oder Kinderbekleidung, -spielsachen. Lassen Sie sich von unserem Laden und unseren Ehrenamtlichen zu einem Einkauf inspirieren.
Der Rotkreuzladen in der Alte Bahnhofstr. 30-32 hat von Mo., Di., Do. und Fr. jeweils von 10:00 - 17:00 Uhr für Sie geöffnet.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr
Team vom Roten Kreuz
